Mittwoch, 30. Januar 2013

Abendroutine ♥♥

Hallo ♥
& zwar zeige ich euch heute meine Abendroutine ...
Es wurde mal Abend/Morgen- Routine angefragt und deswegen
mache ich jetzt Abendroutine und meine Morgenroutine zeige
ich euch dann wann anders :)

 Abendroutine :



 


 1. Schritt :

Als erstes schminke ich mich mit den Reinigungstücher von Synergen ab. Sie sind ohne Alkohol, entfernen auch wasserfestes Make up & sind in der Duftrichtung Ananas.. Ich weiß nicht ob es sie immer noch bei Rossmann gibt, da sie aus einer Limited Edition waren :(




 


 2. Schritt :

Zähne putzen..
 
 
 
 
 
 
 
 3.Schritt :

Jetzt reinige ich mein Gesicht nochmal gründlich mit dem Alverde Waschgel, das für normale- Mischhaut ist. Review ?



 

 4. Schritt:

Als Letztes creme ich mein Gesicht noch ein. :)
Für unter den Augen & für die Nase benutze ich die Nivea Soft Feuchtigkeitscreme und für den Rest des Gesichts die Balea Young Mattierende Creme( die nicht mattiert ). :D

Jap, das war auch schon meine kurze Abendroutine..
-Wollt ihr zu irgendeinen Produkt eine Review ??
Bis zum nächsten Mal
Lg Jenni ♥♥
             

     Welches Produkt verwendet ihr für euer Gesicht am Liebsten ?

20 Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAA ♥ eine review zu dem alverde waschgel :))♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust dran teilzunehmen.
    Liebe Grüße xx
    jenniferschmitz-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke freut mich :)
    Ich schau mal vorbei ;) :)
    Lg Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post, ich hab zur zeit kein lieblingsprodukt weil meine Haut mich verrückt macht :/ :D
    Ich würde mich auch gerne über ein Review über das ALverde Waschgel freuen ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja so gehts mir zur Zeit bei meinen Haaren so :/ :(
      Ja okay, dann mache ich eine Review dazu :)
      Lg Jenni ♥

      Löschen
  5. ich benutze auch gerne alverde :) ich finde das belastet die haut nicht so!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde da hat man gleich ein gutes Gefühl, weil man jaa Naturkosmetik benutzt :D
      Lg ♥

      Löschen
  6. könntet ihr hier bitte bitte für mich, also spellbounded-things.blogspot.de, abstimmen? :)
    http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html
    danke danke danke :) <3

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3
    liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ein review zu dem waschgel wäre echt super! ich bin nämlich gerade auf der suche nach einem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay, mach ich :))
      Jaa, es ist wirklich schwer DAS perfekte Waschgel zu finden.. Uff!
      Lg ♥

      Löschen
  9. hey, I nominated you for the Liebster Award !
    Lucy xoxo

    more information
    http://nothings-real-but-love.blogspot.de/2013/02/n-126-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal angucken :)
      Lg ♥

      Löschen
  10. super Post :)! Zum Abschminken benutze ich gerne diese Waschlotion von bebe :). Die bekommt wirklich alles an Make-Up runter :D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meinst du diese neue Quick&Clean ?
      Jaa die kenn ich :D
      Lg zurück ♥

      Löschen
  11. Hey (:
    echt schöner Blog & vorallem schöne bilder (:
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen würde uns freuen (;
    Liebste grüße Vivi & Lise

    dasfotobuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      ich schau mal bei euch vorbei & schreib euch dann :)
      LG Jenni ♥

      Löschen